top of page
jaw-8024092_1920_edited.jpg

Feedback

Klientenstimmen - Testimonials - Referenzen

Wertschätzung ist eine der schönsten Formen von Anerkennung.

Für die wirklich schönen Feedbacks möchte ich mich bedanken. 

Sie sind für mich Wertschätzung und Anerkennung, und sie geben Hinweise zu meinem Wirken.

Sie dienen aber vor allem auch allen Rat- und Hilfesuchenden als Orientierung, um einen kleinen Einblick in meine Arbeit zu erhalten.

°

Schon sehr lange kenne ich Rosanna, bisher haben wir uns leider noch nicht gesehen.

In ihren sehr persönlichen Coachings per Telefon ist sie steht sachlich-bodenständig und achtsam.
Mit ihrem liebevollen und empathischen Wesen erfasst sie jede Situation ganz genau.
Ihre Tipps in den Coachings waren niemals von der Stange, sondern punktgenau auf Sache und Situation bezogen.
Viel bis dahin hinderliche Muster konnte ich durch Rosanna ablegen. Tausend Dank an Dich!!!
Ich möchte meinen, sie hat für jedes Aua ein Pflaster.

Ich erwäge es demnächst persönlich in ihrer Praxis vorzusprechen.
Der Mensch, der mit diesen wunderbaren Fähigkeiten mir geholfen hat, ist eine weite Anreise wert.
Liebe Rosanna, meine Empfehlung, hast Du uneingeschränkt.
Herzliche Grüße J. S. aus Bayern

 

°

Nach dem letzten Shiatsu ging es mir wirklich überraschend gut.

Ich fühlte mich ganzheitlich angenehm geerdet, wie schon lange nicht mehr.

Die Schmerzen im Körper waren zwar nicht ganz weg.

Aber ich merke, dass wenn ich ins Shiatsu komme, ich neu mit meiner Situation lerne umzugehen.

Das ist ein großer Pluspunkt und das entlastet mich.

Feedback zum Shiatsu von G.T.

°

Im Coaching habe ich Schritt für Schritt meine tiefgründigen Gefühle erspürt,

welche hinter meinen Verhaltensmustern steckten. Ich habe am eigenen Leibe erfahren, was ich alles für

Erinnerungen in meinem Inneren gespeichert hatte und wie ich diese im Verlauf des Coachings umwandeln durfte.

Die sensitiv-mediale Beratung einige Monate später hat mir dann noch mehr Klarheit

verschafft über bestimmte Themen und sowohl bei mir als auch meinem Umfeld viel bewirkt.

Der Prozess ist noch nicht zu Ende und jeden Tag wird weiter daran gearbeitet.

Feedback zum werteorientierten-systemischen Coaching von D.B.

°

Liebe Rosanna

Konnte nicht bis zum nächsten Termin abwarten, um dir ein Feedback zu geben. Mein Rückenleiden ist weg.

Als ob sich mein Rucksack geleert hätte. Ich bin noch etwas "gwackelig" auf den Beinen, aber das kommt gut. 

Danke Rosanna für deine Unterstützung auf meinem Weg zur Selbstheilung. Ich bin Fan von deiner Arbeit.

Bis bald. Alles weitere besprechen wir dann beim nächsten Termin.

Liebe Grüße

Feedback zum Shiatsu von V.H.

°

Im Coaching bei Rosanna bin ich meinen Ängsten begegnet.

Ich lernte auf Grund derer, die Hintergründe meiner Verhaltensmuster kennen, teils verstehen und in mein Leben integrieren. Vor allem durch die Integration entwickelte sich eine immense Kraft in mir! 

Und wenn mir heute im Alltag erneut Ängste begegnen, ich mir der Verhaltensmuster bewusst werde,

habe ich im Coaching Werkzeuge in die Hand bekommen. Werkzeuge, die mich unterstützen in der Arbeit an

meinen Emotionen, meiner Befindlichkeit und mich auf meinem Weg begleiten.

Feedback werteorientierten-systemisches Coaching von T.G.

°

Ich habe immer mehr Energie im Alltag zur Verfügung.

Durch die Shiatsu-Behandlung lerne ich auch, mich besser zu spüren.

Mehr und mehr bleibe ich energetisch in mir selbst und kann dadurch natürliche Grenzen gegen außen setzen.

Dies macht mich emotional ausgeglichener, zufriedener und stärker.

Meine Schmerzen im Ellenbogen, unter denen ich seit mehreren Monaten litt, waren innert weniger Wochen

durch die Shiatsu-Therapie bei Rosanna verschwunden. Vielen Dank!

Feedback zum Shiatsu von R.K.

°

Für mich sind die Sitzungen immer sehr bodenständig und hilfreich.

Die angenehme Atmosphäre lässt ein wohliges Gefühl entstehen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Die direkte, aber herzliche Art von Rosanna ist einfach super. Ich komme immer wieder gerne!

Feedback zu sensitiv-mediale Beratung von R.L.

°

Ich fühle mich, während dem Shiatsu immer wieder sehr behütet, sicher und beschützt.

Ich komme bei mir selbst an und kann mich während dem Shiatsu in mir selbst verankern.

Feedback zum Shiatsu von E.R.

°

Mich fasziniert, wie mit relativ einfacher Art in die Tiefe gegangen wird.

Ich bin selbst Therapeutin und arbeite schon länger an mir selbst. Aber den Kernknackpunkt, die Ursache meiner Thematiken, habe ich bis heute nie wirklich antasten können. Durch das Coaching bei Rosanna ist dies aber geschehen. Mein Kernknackpunkt ist dabei sich in der Tiefe aufzulösen und wirkliche Veränderung ist im Gange.

Vieles fängt auch schon an sich im außen neu zu ordnen. Ich bin positiv überrascht.

Feedback werteorientiertes-systemisches Coaching von M.F.

°

bottom of page