top of page
Sitzen an einem See bei Sonnenuntergang

Portrait

Rosanna Nesvadba

Geboren in Bern und aufgewachsen bin ich als halb Schweizerin, halb Tschechin im Emmental.

In meiner frühen Kindheit erfuhr ich ein Nahtoderlebnis. Ich bin gestorben, wurde aber von meiner Seele wieder zurück ins Leben geküsst. Die Berührung dieses tief golden-süßen Lichtes und der bedingungslosen Liebe hat mich bis heute tief berührt und eine zarte Gold-Spur hinterlassen.

Sodass ich mich auf eine Reise begab, dieser feinen Spur ✨ zu folgen, um der gleichen Präsenz wieder zu begegnen.

Gemeinsam mit meinem Teenager und unserer Katze lebe ich heute seit rund 13 Jahren im Berner Oberland.

Ich liebe die Natur, Spaziergänge, Wandern, Blumenwiesen, schöne Aussichten und mich ständig weiterzuentwickeln. Und meine Liebe gilt seit jeher der Bewusstseinsentwicklung von Körper, Geist und Seele, und von Himmel und Erde.

 

Mit Shiatsu und einem feinen Angebot begleite ich Dich gerne auf Deinem Weg!

bottom of page